Kurse bei boesner

Landschaft

23.02.2019 Sa, 11:00 - 14:00 Witten Romy Dircks

Landschaftsabbildungen ( egal ob realistisch angelegt oder frei interpretiert ) können malerische Ausschnitte einer geliebten Umgebung sein. Bei dem Begriff Landschaft schwingt immer etwas idyllisches mit und eine besondere Erinnerung. Und wie fange ich an ? Nach skizzenhafter festlegung von Vorder  -Mittel-und Hintergrund entscheide ich mich für experimentelle Darstellungsmittel. Ist ""Nass in Nass"" eine gute Lösung um lebendige Grüntoene zu zeigen? Sollte der Rahmen auch mal im Liegen bearbeitet werden? Wo sind Lasuren spannend, wie gestalte ich charmante Kontraste im Vordergrund? Nach skizzenhafter Festlegung von Vorder  - Mittel-und Hintergrund entscheide ich mich für eyperimentelle Darstellungsmittel. Ist ""Nass in Nass"" eine gute Lösung um lebendige Grüntoene zu zeigen? Sollte der Rahmen auch mal im Liegen bearbeitet werden? Wo sind Lasuren spannend, wie gestalte ich charmante Kontraste im Vordergrund? 

Landschaft
Romy Dircks
nach oben